Ähnlich wie bei Crash Nitro Kart "dürft" ihr diesmal an einem Rennwettbewerb teilnehmen.

 .

STORY:

Von Clutch besitzt einen Vergnügungspark. Hauptattraktionen sind die fünfzehn Rennstrecken, die leider nicht mehr funktionieren.

Crash's und Cortex's Team werden dazu eingeladen, nach den lilafarbenen Energiekristallen zu suchen, mit denen der Park wieder laufen würde.

Das alles hat Von Clutch aber nur eingefädelt um seinen schwarzen Energieedelstein wieder zurück zu bekommen. Ohne ihn wird er aufhören zu leben. Crash und Cortex würden das aber nicht umsonst tun, den der Preis ist Von Clutchs ganzer Vergnügungspark! Da sagen die Teilnehmer nicht nein, und kämpfen sich zu Rennstrecke zu Rennstrecke.

 

GAMEPLAY:

Das besondere am Spiel ist, dass man in Von Clutchs Vergnügungspark herumläuft, in die verschiedenen Abteilungen geht und dann dort Tore zu den Rennen freischaltet. Also ein Mix aus Rennen und Jump n'Run.

Besonders sind auch die Rennen.

Alleine hat man eigentich keine Chanche zu gewinnen. Doch dafür kann man sich nun mit einem Fahrer dotzen (fusionieren) und mit coolen waffen seine Gegner abballern.

.

FAZIT:

"Die Mischung aus Jump n'Run und Racing macht fun!"

Wetrung: 85%

-----------------------------------------------------------------------------

Kevin Marti

 

master-page.jimdo.com

Dieser Text darf nicht kopiert werden