Mann tut verrückte Dinge um seine Heimat zu retten!

Crashs und Cortexs Insel wird von einer üblen Macht bedroht.

Die ausserirdischen Zwilinge Victor und Moritz drohen die Insel zu zerstören.

Die Zwilinge haben begonnen Wumpa Früchte zu stehlen, um den Rohstoff für ihre gefährliche Twin-Technologie herzustellen.

Das dürfen die beiden Rivalen sich nicht gefallen lassen.

So bleibt den Feinden nichts anderes übrig als sich zu verbünden und gemeinsam das neue böse zu bekämpfen.

STORY:

Cortex taucht nach 3 Jahren in der Arktis wieder auf und hat vor Crash deftig die Leviten zu lesen. Zwei Ausserirdische aus der 10. Dimension haben vor Wumpa Island zu zerstören, und alle Bewohner der Insel zu versklaven. Das aber nicht völlig grundlos... Mit 8 Jahren ging Cortex in Madame Ambalis Akademie des Bösen. Da er keine Freunde hatte waren wenigstens seine Papageie Viktor und Moritz bei ihm.

Doch er plant eine Armee aus Mutantentieren zu kreieren.

(Siehe Crash of the Titans / Crash Herrscher der Mutanten.)

Seine Versuchstiere: Die Papageien Vikor und Moritz.

 Dies war seine erste Verwendung mit dem Evolvo Strahl.

Vikor und Moritz wurden dadurch mit mächtigen Kräften ausgestattet, wurden aber auch in die gefährliche 10. Dimension gebeamt.

Viele Jahre später kehren sie nun zurück um fürchterliche Rache zu nehmen.

..

FAZIT:

"Crash in einer neuen Dimension. Schwieriges Spiel aber bei mir herrscht Suchtfaktor, auch wenn ich vor lauter Wut rot anlaufe. Nichts für Crash- Fans der Psone-Zeiten. Die Zwischenszenen sind dafür wirklich lustig! Was am meisten fehlt ist der Multiplayer..."

Wetrung: 80%

------------------------------------------------------------------------------------

Kevin Marti

 

master-page.jimdo.com 

Text darf nicht kopiert werden


Bosskämpfe: