Ninja Gaiden für XBox
Der folgende Text stammt von Thomas Wüthrich, einem Mitarbeiter von master-page.jimdo.com und darf nicht kopiert werden!

 

TEST

Im Spiel Ninja Gaiden schlüpft ihr in die Rolle des Superninjas Ryu Hayabusa und kämpft gegen Dämonen, Ninjas und Soldaten. Dabei benützt ihr Katanas, Nunchakus und Wurfsterne.

 

Story

Nachdem das dunkle Drachenschwert gestohlen wurde und Ryus ganzer Ninjaclan ermordet wurde macht sich Ryu auf den Weg seinen Clan zu rächen und das dunkle Schwert zurückzuholen.

 

Gameplay

Wie gesagt, ihr steuert den Ninja Ryu Hayabusa. Ninja Gaiden ist ein sehr schwieriges Spiel. Vorallem die Endgegner frustrieren und faszinieren euch zugleich.

 

Musik und Aussehen 

 Die Grafik sieht super aus, und der Sound ist auch ansprechend.

 

Fazit

Nach meiner Meinung wäre Ninja Gaiden ein sehr gutes Spiel, wenn es nicht so schwierig wäre.

 

Gesamtwertung:

Gameplay: 90%

Musik und Aussehen: 93%

Wertung:

--------------------------------------------------------------------

Thomas Wüthrich 

 

 master-page.jimdo.com

Dieser Text darf nicht kopiert werden!